Das Showprogramm:

In einer ca. 25 bis 30 Minuten abwechslungsreichen Show präsentiert ADONIS unterhaltsame und amüsante Zauberkunststücke unter Einbezug der Gäste. Zwischen den einzelnen Tricks strippt ADONIS ein Kleidungsstück nach dem Anderen ab, bis er letztendlich nur noch im Tanga auf der Bühne steht. Nachdem er sich seinen Umhang überwirft, diesen kurz schließt, zaubert er auch die letzte Hülle - den Stringtanga - weg und es erscheint dafür der einzige, wahre "ZAUBERSTAB".

  1.     Die Blumenerscheinung

Nach dem Countdown und einem Bühnenblitz erscheint ADONIS auf der Bühne und verteilt an ein paar Damen im Publikum rote Rosen. Eine magische Drehung und schon hat er wieder neue Blumen in der Hand!

  2.     Das Quiz

ADONIS holt 3 Mitspielerinnen aus dem Publikum auf die Bühne. Jede der drei Frauen erhält eine Karte mit einer Nummer von 1 - 4 und ADONIS erhält die vierte übrig gebliebene Karte. Jetzt fragt er jede Mitspielerin nacheinander, ob sie ihre Karte gegen seine tauschen wollen. Sie dürfen, aber keiner muss die Karte eintauschen. Nachdem jeder seine Wunschkarte bis auf  ADONIS hat, holt dieser einen verschlossenen Umschlag heraus. Hier verteilt er passend jeweils eine Zugehörigkeitskarte, die wiederum zu einer verdeckten Röhre gehört unter der sich jeweils ein Preis befindet. Jeder der einzelnen Spielerinnen darf nacheinander ihren Preis in Empfang nehmen. Es ist ein Lippenstift in Form eines "kleinen Penis". Die Letzte Röhre darf ADONIS behalten und unter dieser befindet sich in der Regel ein größerer Geldschein z. B. "500.-- DM-Schein" den keine der Mitspielerinnen gewonnen hat. 

  3.     Der erste Strip

ADONIS strippt sein schwarzes Glitzer-Jackett!

  4.     Die Banane

Aus seinem Stingtanga zaubert er eine Banane heraus.

  5.     Das Erotikmagazin

Ein Erotikmagazin wird durchblättert und leer gezeigt. Vor lauter heißen Bilder will ADONIS ein Glas Wasser trinken, schüttet dieses jedoch in das Magazin. Das Wasser läuft nicht heraus. Ist es verschwunden? Das Heft wird auf den Kopf gedreht, nichts passiert. Jetzt hält sich ADONIS das leere Glas vor seinem Tanga und hält das Magazin darüber. Das verschwundenen Wasser läuft wieder zurück in das Glas!

  6.     Die Scheidungsfrage

"Ist jemand der anwesenden Damen im Saal, die sich gerne scheiden lassen möchte?" fragt ADONIS sein Publikum. Alle lachen, schmunzeln oder werden sogar verlegen . Er sucht sich eine Frau aus, dessen Ehering er  mit auf die Bühne nimmt. Diesen schmeißt er in eine Ringmühle und zermahlt ihn, bis nur noch Goldstaub davon übrig ist. Das Gold wird in einen schwarzen Ascher gegeben und die "Unglückliche" erhält hiermit ihren Ring zurück. Um weitere Tränen zu vermeiden, schlägt ADONIS einen Tausch vor. Den Goldstaub gegen ein Geschenk von ihm und bittet die Dame auf die Bühne. Aus einer Geschenktüte darf die "Hoffnungsvolle" ein massives Holzkistchen herausholen. Es ist kreuz und quer mit Gummis verschnürt. Sie packt es aus, und es erscheint ein kleineres Kistchen, welches wieder mit Gummis verschlossen ist. Dies setzt sich fort bis endlich das siebte und kleinste Holzschächtelchen zum Vorschein kommt. Es wird geöffnet und was befindet sich darin? Genau, der vorher verschwundenen Ring der Dame!

  7.     Der zweite Strip

Jetzt zieht sich ADONIS das Hemd aus und wird immer nackter!

  8.     Die Aufklärung

An Hand eines langen Seiles erklärt ADONIS die entstehende Potenz eines Jungens, bis zum reifen Mann, dessen "Bestes Stück" vom kleinen Zustand wächst und später in Erektion sogar stehen kann so wie das Seil, welches auf einmal ganz steif wird. Doch wenn der Mann in die Jahre kommt, passiert das, was passieren muss, Alles fällt wieder in sich zusammen so wie sein Stück Seil, welches nicht mehr stehen will.

  9.     Die Lustfedern

3 vorher gezeigte Federbüschel, die weiß sind, werden jeweils durch eine Röhre gezogen, die leer ist und Nichts passiert. Doch dann zieht er diese noch einmal erotisch durch seine Beine und schon wechseln diese ihre Farbe in Gelb, Rot und Grün!

10.      Die Guillotine

Nun ist ein Mann aus dem Publikum gefragt um seinen Mut und seine Standfestigkeit unter Beweis zu stellen. Denn sein Kopf wird jetzt von ADONIS in eine 2 Meter große Kopfguillotine gesteckt. Zur Kontrolle wird unter seinen Kopf eine Karotte, die verdächtig mit etwas anderem zum Verwechseln aussieht, platziert. Der Countdown läuft. Es wird bis 10 gezählt. Jetzt fällt das Beil rasant herunter und man staune, die Karotte wird halbiert, doch der Kopf des Zuschauers bleibt unversehrt!

11.      Der dritte Strip

ADONIS lässt sich von zwei weiblichen Gästen, jeweils ein Reißverschluss seiner Jabs öffnen und zieht diese dann weg. 

12.      Die Nacktzauberei

Nur noch im Stringtanga wirbelt ADONIS zwei große farbige Tücher in Rot und Blau durch die Luft, zieht diese durch seine Beine durch und schon haben sie sich verfärbt in Grün und Gelb.

13.      Der Zauberstab

Adonis wirft sich einen Umhang über, schließt diesen und stellt ein letztes Mal die Frage: "Wollt Ihr einen echten Zauberstab sehen?" Es gibt einen Bühnenblitz, der Mantel öffnet sich, und der Stringtanga ist verschwunden. Jetzt kann ihn jeder sehen. den original Zauberstab von ADONIS.